Deo im Ohr

3 Antworten

Das mit dem einziehen ist nicht gefährlich ^^. Nur wenn das ins ohr richtig reingeht und die stoffe ans trommelfell gelangen kanns ernst werden. Direkt richtig ausspülen und wennde veränderungen merkst direkt ab zum arzt.

Ja. Im Deo sind schädliche Stoffe drin, und wenn es tatsächlich in dein Ohr gegangen ist kann es durch den ganzen Kopf dringen und somit Gehirntumore auslösen. Geh mit deinen Eltern zum Arzt, denn mit sowas sollte man nicht lange warten.

du bekommst doch auch wasser ins ohr...ohne dass es ins hirn gelangt...;-p

dann riechen deine ohren zumindest nicht nach schweiß!;-)