deo Fitnessstudio?

4 Antworten

Gar nicht. Würd ich mein Deo rumsprühen an den Geräten und Hanteln würd ich zu Recht rausfliegen

Creamyyyy
Beitragsersteller

Okay gut, danke

Bitte gar kein Deo! Im Fitnessstudio schwitzt man und da ist es klar dass es nicht nach Regenbogen und Einhörnern riecht! Aber das ganze Studio vollzupesten mit seinem Deo geht gar nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Nehmt ihr das mit an die Geräte,

Nie und nimmer. Wie eklig ist das denn, wenn jeder Trainierende plötzlich mit Körperpflege am Gerät anfängt?

Alex

Bei uns würdest du hochkant aus den Studio fliegen, wenn du deo im geräteraum aufsprühen würdest. Das ist ekelhaft. Das macht man in der Umkleidekabine sonst nigebds