denkt minecraft das mein account gecrackt ist?

3 Antworten

Du hast diese Frage bereits einmal gestellt. Solange du dein Passwort nicht zurücksetzen kannst und dich neu einloggen kannst, bringt dir das nichts.

Aber normalerweise kommt solche Meldung nur, wenn dein Account gecrackt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Anonymgirl230
Beitragsersteller

hab das passwort gefunden und hab mich ganz oft ab und an gemeldet, es geht nicht

Failed to verify username -> Das Feststellen der Gültigkeit deines Minecraftaccounts ist fehlgeschlagen.

Nicht dein Account ist hier ungültig, sondern lediglich der Versuch, das festzustellen, ist gescheitert.

Vermutlich technische Störung

Einfach mal bisschen abwarten und nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend

also es kann vielleicht daran liegen das du gehackt wurdest aber keine Panik du kannst den Support anschreiben auf der Seite bei der du Minecraft gekauft hast .

Es kann auch daran liegen das du ein Microsoft Konto hast

Es kann aber vielleicht daran liegen das du dich nicht neu angemeldet hast und die acc Daten nicht frisch sind nutze doch Mal vielleicht einen anderen Client

Liebe Grüße Minato