Denkt jeder an etwas anderes, wenn es um Wahrheit geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke manche sind mehr Wahrheitfanatiker als andere. Für manche ist es ok bei nicht ausschlaggebenden Kleinigkeiten zu Lügen für andere ist das trotzdem ein NoGo. Ich finde es Wichtig immer die Wahrheit und Alles zu sagen, was die andere Person in irgendeiner Form angeht. Nur wenn es jetzt etwas ist, was nicht relevant ist und der anderen Person nur weh tun würde dann vielleicht aber auf keinen Fall bei so etwas wie einem Seitensprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Jeder sieht seine eigene Meinung als Wahrheit an dementsprechend verteidigt man diese auch.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise, vermutlich, doch dann handelt es sich bloss um angenommene Wahrheit.