Denkt ihr, wenn BTS wieder als Gruppe zurück kommt das sie wieder Krassen Hype erobern werden.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall. Außerdem gibt es auch während sie weg sind Projekte, wo man ihre Songs streams und so. ARMYs haben sich auch etwas besonderes ausgedacht, sie machen so als ob es eine neue Gruppe Bangtan Sonyeodan gibt( BTS als jung) und ihr Fandom heißt Bells und sie streamen ihre alten Songs wie NO more dream. Die tun halt so als ob die Gruppe erst debütiert hatten.💜

Woher ich das weiß:Hobby

TaniARmy  19.12.2023, 17:38

Vielleicht heißt die Gruppe auch Bulletproof, alle nennen es anders, manche Bangtan Sonyeodan, manche Bulletproof. Aber auf jeden Fall Bells

TaniARmy  19.12.2023, 21:59
@TaniARmy

JETZT habe ich es wirklich sorry für Verwirrung, es ist Bangtan Sonyeodan oder auch übersetzt Bulletproof Boys, weiß nicht was ich mir zuerst gedacht habe, aber kann es auch nicht löschen

Ja definitiv, eben genau weil Fans jetzt mind. 2 Jahre auf ein weiteres Comeback warten müssen & sich dann natürlich auch die Frage stellt, wie sie musikalisch weitermachen wollen, da sie ja von 2013 bis jetzt schon krass viel unterschiedliche Songs gemacht haben & selten bei ein und demselben Konzept geblieben sind, dass sich über mehrere Comebacks erstreckt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja auf jeden Fall, weil die Fans 2 Jahre darauf gewartet habdn und es bestimmt überall bekannt machen, sodass es mehr Fans gibt. BTS macht als Group für uns weiter und haben bis her schon 2 mal ddn Vertrag erneuert! Natürlich werden sie bald disbanden, aber dank BTS ist Kpop beliebt geworden und Bighit wollte bestimmt auch, dass BTS weiter machen sollte, weil es ja gut ging. Sie sind nicht so inaktiv usw... BTS hat auch vielfältige Konzepte bei den Songs gehabt, sodass es auswechslungsreicher ist, was ich sehr gut finde

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich denke definitiv, dass ihr nächstes Comeback extrem erfolgreich sein wird.

Vermutlich werden sie weiterhin sehr erfolgreich sein

Woher ich das weiß:Hobby