Denkt ihr so ein Outfit sorgt dafür dass ich auf der Straße angeschaut werde?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denkst du? Da kannst du deinen Zuckerar*ch drauf wetten das du angeschaut wirst. 😄 Und ja, es ist freizügig und provokant. (Aber geil🥵) Ich gehe nur, bedauerlicherweise, davon aus, das es sich nicht immer um bewundernde Blicke handeln wird. Leider haben immer noch viel zu viele Menschen den Kopf zu eng um dieser Form der Selbstdarstellung und des Ausdrucks eines Lebensentwurfs die angemessene Akzeptanz und Toleranz entgegenzubringen. Daher würde ich leider befürchten, das du dich Spott, Verunglimpfung und unter Umständen sogar offener Aggression ausgesetzt sehen wirst. Was ich außerordentlich traurig und beschämend finde.

Wandkosmetiker  06.09.2024, 19:04

Danke für die Sterne ☺ Schön, das ich helfen konnte.

Also ich würds so anziehen. Kann aber schon gut sein, dass du angeschaut wirst oder Kommentare kriegst. Musst überlegen, ob du es ok findest, ich mag es gerne

Könnte durchaus sogar sein, dass du eindeutige Angebote bekommst. Aber das muss jeder selbst wissen. Am Strand, oder Schwimmbad mag das ok sein, aber nicht so in der Öffentlichkeit.

Wenn du als mann so auf die Straße gehst dann wird man dich verwirrt ansehen.

Es ist unwahrscheinlich das dich jemand darauf anspricht. Dafür haben die meisten keinen mut.

Denkt ihr so ein Outfit sorgt dafür dass ich auf der Straße angeschaut werde?

Viel Haut -> viele Blicke. Lektion für's Leben ;)