Denkt ihr sie sind bisher zufrieden mit mir?

3 Antworten

Ich denke ja, sie sind mit dir zufrieden und wäre es anders, hätten die dir schon gesagt das du schneller arbeiten solltest. Am anfang ist es normal, es dauert bis man sich integriert hat und jeder normale Angestellter hat dafür Verständnis.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint so. Wenn Du unbrauchbar für den Betrieb hättest, wärst Du schon lange draußen.

Frag doch hatte deine Kollegen und/oder Vorgesetzten wie sie deine Arbeit beurteilen.

Wir können es nicht