Denkt ihr mir stehen low rised Hosen?

6 Antworten

Die ist zwar noch lang nicht low aber steht dir auf jeden Fall

low rised sitzt nicht etwas unterm Bauchnabel sondern nur knapp auf der hüfte dachte ich immer...

Ich mag es bei mir und bei anderen, wenn es ehr etwas höher sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lewis124  15.11.2022, 13:35

Sieht super aus und steht dir richtig gut 😍😗

grrraaliyah10
Beitragsersteller

Kommt auf die länger der Beine an aber ich denke wenn mir etwas unterm Bauchnabel sitzend steht dann steht mir auch etwas was an der Hüfte sitzt. Wenn du verstehst was ich meine 🙃

ja steht dir schon. Mir gefallen aber die high waist Hosen von haus aus nicht 🙂

High waist sehen einfach sceiße aus

Die Hose sieht doch sehr gut aus! Steht Dir absolut gut! 😊