Denkt ihr meine bkh Katze bleibt weiß oder wird später braun 🥰?

3 Antworten

Ich denke sie wird so bleiben, aber vielleicht hat sie ja ganz leichte Anzeichen von der SealPoint Fellfarbe. Da sind die kitten auch ganz hell und es wird mit der Zeit stärker. Wenn dein Kitten ein Mix ist, steckt sowas ja vielleicht in ihr, aber halt in ganz leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

xxoovveegg
Beitragsersteller

Mama ist bkh langhaarig & papa kurzhaarig

Ich glaube sie bleibt so

Voll süß :)

Sie bleibt so. Vielleicht noch 2-3 braune Stellen, aber das war’s auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater