Denkt ihr manchmal kommen bestimmte Menschen in euer Leben, um zu testen ob ihr die richtigen Entscheidungen trifft?

2 Antworten

Oh ja... Das gibt's.

Die letzte Person, mit der ich so richtig auf die Fre... Geflogen bin, bei der hatte ich sogar noch ein ganz mieses Bauchgefühl. Hätte ich mal darauf gehört, statt immer nur das Gute aus allem raus holen zu wollen.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Geht mir sehr ähnlich

Herzchirurg  11.07.2024, 23:38
@BlackAngel754

Darum nenne ich nur eine kleine Personengruppe Freunde. Der Rest sind Bekannte, oder Ratten.

Das denke ich nicht nur, sondern ich weiß es.

Ich habe genau solche Menschen die du in deiner Frage beschreibst, schon kennen gelernt...

Leider.

Das ist kein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung