Denkt ihr man könnte heutzutage noch einen Film wie Léon – Der Profi machen ohne einen Skandal/Shitstorm auszulösen?

3 Antworten

Ich hoffe doch. Inzwischen zeichnet sich das Hollywoodkino durch eine schön erschreckende Beliebigkeit aus. Ich hege aktuell wieder etwas Hoffnung nachdem der Comic Helden Hype wohl zu Ende ist. Ein paar mutige provokante Produktionen würden dem Kino gut tun.

Ansonsten bleiben aktuell vor allem die Daenen und Spanier die sehenswertes produzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ich denk schon. Und es wäre toll 💕 ich liebe den Film.

Da man mittlerweile weiss, wie es in Hollywood zugeht, ist es auch zurecht, das man da was "reininterpretiert"