Denkt ihr man kann tights anziehen?

Nele206  17.09.2023, 09:10

Warum willst du das überhaupt machen!?

Girlxxx264
Beitragsersteller

Ich finde das sieht nicht schlecht aus und kann bequem sein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequem ist es sicherlich schon, würde ich aber nicht machen....

Ich trage immer Leggings....die sind genau so bequem, blickdicht und man hat nicht die Gefahr daß sie kaputt gehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn es sich dabei um Sporttights handelt. Logisch. Dafür sind sie ja gemacht Auch normale Leggings oder Tights sind kein Problem solange sie blickdicht sind

Ich finde, das sieht sehr gut aus und ist auch funktionell…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, warum denn auch nicht.

Girlxxx264
Beitragsersteller

Weil sie ja eng anliegen und man ja die Abdrücke von meinem b*sen und P* sieht

Steffen287  17.09.2023, 09:28
@Girlxxx264

Würde mich nicht stören und sieht man bei vielen. Achte ich nicht drauf