Denkt ihr man kann mit seinen Freunden im Spa feiern?

Also feiern hier im Sinne von zusammen abhängen nur

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, warum nicht 68%
Nein, denke das ist unangebracht 32%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Keine Ahnung was du mit 'feiern' meinst. Aber viele Saunalandschaften wünschen eher, dass man sich ruhig verhält und die ganze Sache auch der Entspannung dienen kann. WIrd vermutlich auf das individuelle Spa ankommen, doch meistens sind laute Feiern wohl eher ungern gesehen, zumindest in den Entspannungsbereichen.

Therealluck
Beitragsersteller

Also feiern hier im Sinne von zusammen abhängen nur

Natürlich dürft ihr einen Spa-Bereich auch gemeinsam besuchen. Aber auch, wenn es für diesen Besuch einen bestimmten Anlass gibt, müsst ihr euch dennoch an die dort vorgeschriebenen Regeln halten und das dort übliche, erwünschte Verhalten an den Tag legen. Wenn sich das dann für euch als "Feier" anfühlt, ist das total okay. Wenn ihr euch anders als sonst dort üblich verhalten möchtet, ist es nicht okay.

Ja, warum nicht

Eine gediegene Runde in der Saunalandschaft mit den Freunden? Klingt gut, schade, dass Du mich nicht mitnehmen kannst.

Ja, warum nicht

Ja leider hast du das falsche Wort genutzt.

Aber es spricht nichts dagegen sich dort mit seinen Freunden zu erholen, saunieren und Kraft zu tanken.

Das mache ich auch mit meinen Freunden. Und es macht jedes Mal Spass.

Nein, denke das ist unangebracht

In einem Spa Bad ist es wunderschön und stets sehr erholend. Aber zum Feiern halte ich die Atmosphäre dort für eher unangebracht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therealluck
Beitragsersteller

Also feiern hier im Sinne von zusammen abhängen nur

Naseneinrad  05.02.2023, 10:18
@Therealluck

Klar kann man da zusammen abhängen, sofern man nicht die anderen Besucher stört (z.B. durch lautes Reden in der Sauna).