Denkt ihr man kann das posten (E Gitarre Cover)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächerlich kann man sich bei einem Instrument spielen sowiso nicht machen. Sicherlich war es noch nicht ganz perfekt und hatt noch Verbesserungs-Potenzial zb. der Takt war noch nicht ganz perfekt und ist natürlich noch nicht ganz Orginalgeschwindikeit. Aber man hört wie viel Arbeit dahintersteckt und du es mit Leidenschaft tust! Gratuliere

Viel Spass weiterhin gebe niemals auf!

Alles liebe

Yannick

Jein827
Beitragsersteller

Danke dir ^^

Naja, das hast du doch jetzt getane ohne eine Antwort zu bekommen.

Ich denke, das passt schon. da habe ich hier schon viel schlimmeres gehört. :

Anmerkung: Bei einer Stelle habe ich das Gefühl das du irgendwie aus dem Takt bist. :)

Jein827
Beitragsersteller

Danke dir, kannst mir eventuell die Sekunde sagen?

chanfan  25.10.2022, 16:50
@Jein827

Ab Sekunde 22 und ab 26 ist es wieder OK.

Ich nehme mal an das du dort mit dem Greifen noch nicht schnell genug bist.

Ist aber um einiges besser als was ich hinbekommen würde.

Man kann ALLES posten! :-) Nur "Bohemian Rhapsody" solltel man richtig schreiben!

Jein827
Beitragsersteller

Whoops :D