Denkt ihr Lotto ist Betrug?

9 Antworten

Nein nur Glück, tippe die richtigen Zahlen dann wirst du so glaube ich das Wort Betrug nie mehr in den Mund nehmen.

Hä ne der Gewinn entsteht dadurch das der Gewinn durch die Verkäufe der Tickets deutlich höher ist als das der Gewinn.

Inwiefern soll es ein Betrug darstellen? Du bezahlst und hast die Möglichkeit zu gewinnen wie ein Norweger diesen Dienstag 120.000.000€. Hätte die Person gedacht, dass es ein Betrug sei und nicht gespielt, dann wären die 120 Mios jetzt nicht auf seinem Konto.

Selbstverständlich muss man aber betonen, dass die Wahrscheinlichkeit absolut gering ist und man daher gar nicht erst anfangen soll.

Des Weiteren: Ein erheblicher Prozentsatz von Lottoeinnahmen werden in wohltätige Zwecke investiert.

Gkomega
Beitragsersteller

Ja klar aber manchmal bleibt der Jackpot so lange unberührt. Und dann gewinnt von allen nur 1 einziger

MenschDNA  19.01.2024, 18:28
@Gkomega

Absolut normal. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Millionen. Und am Dienstag gab es 9 Personen, die über 2 mio gewonnen haben, weil sie nur 6 Zahlen korrekt hatten und nicht 7.

Nein, das denke ich nicht. Man muss halt Glück haben.

Nein, selbstverständlich nicht. Das kann man schließlich auch ganz einfach beweisen.