Denkt ihr Lotto ist Betrug?

10 Antworten

HAllo ja Lotto ist Der Staatliche Legale Betrug

Warum??

1 Von jedem euro der Eingezahlt wird erhält der Staat erst mal 50Cent an Steuern von den verbleibenden 50 cent gehen 25 cent für die Verwaltung,Werbung ,und so weiter drauf -allso verbleiben echte 25 cent

2 Um diese angeblichen gewinne zu bekommen müsste jeder Bürger in Deutschland jeden Samstag und Mittwoche einen Kommpltten Schein Spielen ,da aber nur ca 50% Prozent der Bürger Spielen ist das gar nicht möglich.

3 Warum hat eine Faber Spielgemeinschaft bis Heute noch nie einen 6 mit Zussatzahl gehabt???

4 Nach Jahrelager Beobachtung des Schwindel Lottos Frage ich mich warum immer wieder die Meldung kommt das Personen angeblich mit 8-50 euro einsatz den Jackpott hollen und das dann immer wenn summen im Bereich von 15-40 Millionnen im Jackott sind ???? und immer dann wenns den Leuten Schlecht geht oder die Wirtschaft am Boden ist

5 Warum sehen wir keine Live Ziehungen mehr--Das ist ganz einfach in der Heutigen Zeit der Computer

Technlogie und der ki ist es ganz einfach Zahlen Rauszugeben wo es keine Gewinner gibt und Irgend wann heist es der Jackopott ist geholt worden von Müller Maier Schulze in weis der Teufel wo aber den Jackpott gabs ja nie sondern das Geld wandert in die Staatskasse

6 Wo ist hier das Problem die Ziehungen Live zu machen am Samstag und Mittwoch ,man lade Eltern mit Ihrem kind ins Studio ein und das Kind Zieht einfach die Zahlen mit der Hand ????

7 Was es Angeblich an Gewinnen im Monat in Deutschland gibt -Bei Lotto.Klassenloterie und so weiter

so viel Bruttosozielprodukt hat Deutschland nicht mal im Monat

8 Jeder der Hirn hat und darüber mal Nachdenkt erkennt das Lotto der legale Betrug ist und für den Staat eine Rissen Steuereinahme ist wo der Bürger ohne zu maulen oder zu murren freiwillig Zahlt.

9 Zeigt mir einen einzigen der einen Jackpott geholt hat ,ich will keinen cent von der Person mann kann sich Neutral Treffen soll mir den Schein mit der Qwittung zeigen und seinen Konto Auszug wo die Zahlung steht .Dann klaube ich das Lotto kein Betrug ist .

10 DAs Geld was ich nicht für den Betrug ausgebe ist das Geld was ich Gewonnen habe

Nein nur Glück, tippe die richtigen Zahlen dann wirst du so glaube ich das Wort Betrug nie mehr in den Mund nehmen.

Hä ne der Gewinn entsteht dadurch das der Gewinn durch die Verkäufe der Tickets deutlich höher ist als das der Gewinn.

Inwiefern soll es ein Betrug darstellen? Du bezahlst und hast die Möglichkeit zu gewinnen wie ein Norweger diesen Dienstag 120.000.000€. Hätte die Person gedacht, dass es ein Betrug sei und nicht gespielt, dann wären die 120 Mios jetzt nicht auf seinem Konto.

Selbstverständlich muss man aber betonen, dass die Wahrscheinlichkeit absolut gering ist und man daher gar nicht erst anfangen soll.

Des Weiteren: Ein erheblicher Prozentsatz von Lottoeinnahmen werden in wohltätige Zwecke investiert.

Gkomega 
Beitragsersteller
 19.01.2024, 18:26

Ja klar aber manchmal bleibt der Jackpot so lange unberührt. Und dann gewinnt von allen nur 1 einziger

MenschDNA  19.01.2024, 18:28
@Gkomega

Absolut normal. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Millionen. Und am Dienstag gab es 9 Personen, die über 2 mio gewonnen haben, weil sie nur 6 Zahlen korrekt hatten und nicht 7.

Nein, das denke ich nicht. Man muss halt Glück haben.