Denkt ihr Link liebt Zelda?

8 Antworten

Bei Ocarina of Time sagt doch Prinzessin Ruto sowas wie "ich weiß, dass du gerade an eine andere denkst" oder " Und Du... Du suchst nach Prinzessin Zelda? Gib es zu! Du kannst nichts vor mir verheimlichen.." Ich weiß nicht genau ob sie mit dieser Vermutung richtig liegt, das Link wirklich in Zelda verliebt ist. Es kann auch sein dass er nur freundschaftliche Gefühle für sie hegt.

Im Manga wird auch gezeigt dass Link eine enge Zuneigung zu ihr empfindet. Weiß aber nicht ob das von den Spieleentwicklern so gewollt ist.

Aber was auch dagegen spricht ist, dass Link bei Majoras Mask Zelda vergessen hat und sich nur durch die Okarina der Zeit wieder an sie erinnerte. Warum sollte er sie so schnell vergessen, wenn er sie wirklich geliebt hat? Außerdem erscheint mir der Link in Oot als sehr zurückhaltend und Schamvoll, als würde er solche Gefühle nicht gerne offenbaren.

Ich denke nicht und glaube nicht an dinge die ich nicht weiß. Sinn hat das keinen

Ich denke schon oder würdest du für irgend eine "Prinzessin" immer wider dein leben aufs Spiel setzen?

Er scheint dabei aber etwas Linkisch.. vorzugehen. Brüller,oder? :)