Denkt ihr, Leute würden auf Kleinanzeigen einen 12 Jahre alten Gaming PC kaufen ohne Festplatte?

3 Antworten

Versuch es, vielleicht brauch jemand wirklich nur einen Office Rechner um die 30€. Wenn die CPU eine integrierte Grafikeinheit hat, könntest du auch versuchen den PC ohne Grafikkarte zu verkaufen. Als Office Rechner muss man ja nicht unbedingt Strom für eine Grafikkarte verbrauchen wenn es die iGPU tut.

Evtl. lässt sich die GTX 660 alleine auch nochmal für ein paar extra Euros verkaufen.

Hallo,

ob mit oder ohne Festplatte macht da keinen grossen Unterschied. Wenn, dann auch noch Windows vorinstalliert und einsatzbereit auf der Festplatte, damit es als Argument gilt.

LG