Denkt ihr jmd könnte in meine Wohnung gegangen sein und das gemacht haben?

6 Antworten

Hört sich gruselig an. Tausche wirklich sobald und schnell wie möglich einfach dein Schloss aus. Pass auf dich auf und alles gute

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:28

Ja es ist sehr gruselig. Ich habe Angst . Ja ich Versuche das zu machen solange ich hier noch wohne oder ? Denkst du ich kann das selber oder muss ich ein Schlosser fragen?

noelax  25.12.2023, 18:32
@verreisterNutzer

Das glaube ich dir sofort. Aber lass ambesten auch dein Schlüssel immer in der Türe stecken grade wenn du Zuhause bist. Puh.. also wenn du nicht lange dort wohnen wirst noch würde ich es nicht wechseln. Versuch durchzuhalten. Ansonsten kannst du das theoretisch auch selber wechseln. Aber dies musst du alles wiederum melden. Du würdest gerne dein Schloss wechseln usw 😓 Da kenne ich mich jetzt nicht sooo gut aus

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:34
@noelax

Ja aber mir geht es seelisch zu schlecht um mir eine neue Wohnung zu suchen . Und ich hab das Gefühl , deswegen muss ich das unbedingt tun und wieder wechseln dann beim Auszug. Ich habe keine andere Möglichkeit.

noelax  25.12.2023, 18:39
@verreisterNutzer

Dann solltest du dein Schloss wechseln! Es soll nicht so weit kommen das es dich seelisch belastet

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:41
@noelax

Ja ich werde mich erkundigen wie viel das kostet bei einem Schlosser. Danke dir !!!

Wenn er Schlüssel hat, dann drängt sich sehr wohl der Verdacht auf, dass er da war. Warum rufst Du ihn nicht und fragst ihn?

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:26

Er leugnet es auf Nachfrage bei WhatsApp hab ich ihn mal gefragt er ignoriert die Frage.

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:28
@Whatelse23

Ja . Aber selber wäre es günstiger als bei einem Schlosser oder ? Ich kann das aber selbst nicht .

Whatelse23  25.12.2023, 18:29
@verreisterNutzer

Zahl lieber mehr und lass es von einem Fachmann machen. Sonst fühlst Du Dich niemals sicher.

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:31
@Whatelse23

Ja das stimmt. Ich Frage evtl zusätzlich um ein Panzerriegel falls die Verwaltung das erlaubt um mich noch sicherer zu fühlen oder ?

Whatelse23  25.12.2023, 18:36
@verreisterNutzer

so würde ich das auch machen. Ich muss mich sicher fühlen in meiner Wohnung, ansonsten wäre das ein NoGo für mich.

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:37
@Whatelse23

Ja ich werde mich darum kümmern. Ich habe keine Lust , dass es nochmal passiert weil es ist extrem Psychopathisch . Es ist unheimlicher als wie wenn ich nach Hause komme und er sitzt in meiner Wohnung ganz offensichtlich.

schau bitte mal zur sicherheit in der toilette nach.

wer so etwas macht, der drückt auch die zahnpasta-tuben ins klo und klaut eine oder 2 rollen toilettenpapier.

Das wäre möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^

verreisterNutzer  25.12.2023, 18:25

Aber das wäre doch total Psychopathisch oder ???

itsmeklara  28.12.2023, 12:15
@verreisterNutzer

Ja stimmt unbedingt mehr aufpassen und sich darum kümmern das ein neues Schloss reinkommt ist wichtig!!!

Besprich das mit einem Therapeuten.