Denkt ihr irgendwie wirklich,dass Michael Jackson so viele Schönheitsoperationen hatte?

Bild 1 - (Schönheitsoperation, Michael Jackson) Bild 2 - (Schönheitsoperation, Michael Jackson)

3 Antworten

Es weiß eigentlich niemand genau wie viele OP's er hatte. Ich selber kann das aber auch nicht einschätzen. Es ist mir aber auch egal ich liebe ihn so wie er ist. Außerdem gibt es so viele Stars, die was weiß ich wie viele OP' s hatten und bei denen ist das in Ordnung. Aber bei Michael wird immer rumgemeckert ,,Der hatte so viele OP's" und so weiter.

Laut eines Mitarbeiters von Stevens Hofflin seines artztes plastischer Chirurgie, hatte er sich alle 6-8 Wochen operieren lassen in einem Zeitraum von 1977 bis zu seinem Tod. So sieht er auch aus. Kinn Implantate, Augenlid Liftings, Nasen ops, Wangenknochen Implantate, Filler Injektion, Gesichts liftings und vieeellll Botox.

Ich denke nicht, dass er so viele Schönheitsoperationen hinter sich hat, sondern dass das alles daher kommt, dass diese wirklich schlimme Hautkrankheit nicht bloß seine Baut weiß gefärbt hat, sondern auch sein Gesichert in sich einfallen ließ. Denn sein Gesicht am Ende sah nicht nach ein paar ziemlich schief gelaufenen Schönheitsoperationen, sondern nach einer ernstzunehmenden Krankheit aus.