Denkt ihr im Alltag viel an euren Partner?

5 Antworten

Ja, mehrfach am Tag :) Obwohl wir uns täglich 1-2 Mal sehen :)

Heute haben wir uns bewusst Zeit für uns genommen und machen was zusammen - das ist (auch berufsbedingt) in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen. Ich überlege, was wir unternehmen können, gar nicht so leicht ^^

Immer.

Meine Frau und ich sind wie eine Einheit.

Jeder Moment ohne sie ist nicht so geil. Wir freuen uns jeden tag uns wiederzusehen nach der Arbeit.

Einfach jeder Tag ist ein besonderes Geschenk.

ps1980  05.06.2024, 11:41

Genauso ist es bei uns auch! Einfach schön!

Während ich arbeite habe ich meistens keine Zeit dazu besonders viel an sie zu denken, aber in der Freizeit verbringe ich ohnehin die allermeiste Zeit mit meiner Frau und logischerweise denke ich dann auch ständig an sie, da ich sie ja auch live sehe und höre und rieche...

Ich habe im Beruf viele Menschen um mich herum, die unaufhörlich etwas von mir einfordern, sodass ich maximal abgelenkt bin. Zwischendurch denke ich schon mal daran, was wir heute Abend oder am Wochenende unternehmen könnten.

Schwäche. Diejenigen, die an solche Bindungen gebunden sind, haben die Kontrolle über sich selbst verloren. Sie suchen nach einem Anker in einer Welt des Chaos.