Denkt ihr ich hätte sie gekriegt wenn ich Geld geschickt hätte? War ich zu geizig?

8 Antworten

Alter was ist das für eine in deiner Stelle würde. Ich sie gar kein Geld schicken ich hatte auch so einen Scheiß auf Instagram aber nicht auf snapchat ein Typ hat geschrieben. Ich habe oder ich brauche Hilfe geben Sie mir 100 € oder so beweisen sie mir und ich habe daran nichts reingelassen also eingelassen bin ich nicht ich habe einfach die Person blockiert du solltest die Person blockieren das ist vielleicht ein Hacker., ja ist so das ist ein Hacker der der oder sie du weißt nicht und das eine sie oder er ist das weißt du nicht vielleicht spielt er ein Mädchen deswegen fragt er auch über Geld eigentlich sollte er oder sie sagen oder schreiben nein ich brauche keine Hilfe fertig aber wenn das schon gesagt hat du hast geschrieben brauchst du hilfe meine Meinung ist macht das nicht du siehst dein Geld nie wieder ich sag dir.

Ihr werdet eine lange und Glückliche Beziehung führen wenn du dich auf Ihre Bedürfnisse einstellst und sie regelmäßig mit Geld versorgst.

Sarkasmus Ende

Sil2602  17.08.2024, 16:43

Das mit dem Sarkasmus hat der Fragesteller wohl nicht verstanden.

Davidm841
Beitragsersteller

Wie viel Geld wird dies benötigen?

Ihr wirkt beide mega unsympathisch. Das hätte zwischen euch sowieso nicht geklappt.

Beide nur auf‘s Geld aus…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

das ist die übliche Masche um Geld zu bekommen, danach meldet sie sich nicht mehr, behalte Dein Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung