Denkt ihr ich hab eine Chance bei Madison Beer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Niemals 70%
Jaaaa sicher 30%

4 Antworten

Niemals

Sie hat einen Freund.

Niemals

verklickt

sie hat kaum brust, ist ziemlich klein, so wählerisch kann sie auch nicht sein

ich denke, das wird was

Jaaaa sicher

Aber nur, wenn du sie persönlich ansprichst. Auf insta wird nichts gehen.

persönlich auch nur, weil sich sonst keiner traut sie anzuquatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!
Jaaaa sicher

Gerade weil viele denken nur weil die Frau schön ist muss man sich verstellen oder braucht man es garnicht erst versuchen wird sie sich wundern und dich interessant finden! Du musst es nur geschickt und elegant tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)