Denkt ihr ich bin LESBISCH!?!

7 Antworten

Klar,es könnte natürlich sein das du lesbisch bist!:)Versuche herauszufinden ob du etwas für Frauen empfindest.Sonst könnte es aber auch sein das du dich einfach zu gar keinem Geschlecht hingezogen fühlst (das nennt sich asexuell oder auch aromantisch ) viel Glück xx

Frag mal die Laura :) die is Bi

mach dir keine sorgen :D das könnte nur eine Phase sein und ansonsten ist es auch nicht schlimm :)

also erstmal bist du erst 13, da kann man das meiner meinung nach noch gar nicht sagen! aber ich verstehe was du meinst, ich hatte auch mal so eine ähnliche phase! :)

ich denke du solltest einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt und so, vll solltest du noch ein paar mehr erfahrungen mit jungs sammeln, dann kannst du sicher gehen was du für sie empfindest! ;)

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Lesbisch bist du, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst. Ob du mit ihnen Sexualverkehr oder sonst was hast oder jeden bis auf einen Jungen hasst, spielt überhaupt keine Rolle.

Leb einfach mal offen in dein Leben hinein und mach nix unüberlegtes... Sowas muss man nicht zwanghaft wissen! Lass dir Zeit, irgendwann macht's klick und dir wird alles klar (so war's bei mir :D) Jaa... ich weiß, ich bin spät dran...