Denkt ihr Frauen oder Männer haben es allgemein schwerer im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Frauen 👩 60%
Männer 👨 40%

6 Antworten

Männer 👨

Das Jahrhundert der Frauen ist angebrochen. Frauen haben es inzwischen auf so vielen Ebenen einfacher als Männer.

slahta  12.01.2022, 13:56

Aha und inwiefern haben es Frauen leichter?

Männer 👨

Der Indikator ist innere Gelassenheit.

Nein, man kann ruhig doof sein, solange man sich zu helfen weiß. Das ist geschlechtsunabhängig.

Männer 👨

denke mittlerweile männer.

die schulabschlüsse werden schlechter und allerorten gibt es unterstüzung für frauen und mädchen. von männern wird erwartet, dass sie schon irgendwie durchkommen. indianer kennt kein schmerz.

Frauen 👩

Nach 7000 Jahren Patriarchat wohl eine berechtigte Antwort. Aber hey, wir sind auf dem Weg zur Besserung!