Was sagt ihr zum neuen Transfer Waldemar Anton von Stuttgart zu Dortmund?

3 Antworten

Als VfB Fan bin ich mega enttäuscht von Anton als Mensch. Vor wenigen Wochen noch behaupten, Geld sei nicht das wichtigste, man fühle sich Pudelwohl in Stuttgart und habe deshalb Vertrag erst verlängert und jetzt wechseln. Ich habe ihn ganz anders als Mensch eingeschätzt (habe sogar Trikot mit seiner Nummer+Name), aber auf diesen Heuchler kann der VfB gut verzichten (hoffe ich zumindest 😅).

Als Kapitän so zu wechseln hat auch eine Signalwirkung an die anderen Spieler und ist dadurch ein Faustschlag gegen den VfB.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Ramon6134  22.06.2024, 06:50

Wünschen wir dem BVB und ihm doch, dass der Transfer floppt.

Finde ich schade, dass so viele Stuttgarter den VfB verlassen wollen. Sagt Negatives gegenüber den Spielern und der BVB wie auch Bayern kauft die besten Spieler weg. Sehe nicht wo der BVB besser als Bayern ist.

Der BVB kauft mal wieder die Liga kaputt. Ist also ganz normal