Denkt ihr es wird irgendwann eine Substanz oder Ähnliches geben das einen Unsterblich macht?

12 Antworten

Substanz vielleicht nicht, aber vielleicht eine Schnittstelle zwischen Computer und Gehirn. Das bedeutet aber nicht automatisch das man unsterblich wäre. Wenn jemand dem Rechner den Saft abdrehen würde ist Schluss.

Also...

Nein. Das Altern und Absterben organischer Zellen ist normal und irreversibel. Es steht zwar nicht in unserer DNS, ist aber ein Nebeneffekt, gegen welchen im Menschlichen Körper nicht entgegen gewirkt wird.

Finden wir also nicht gerade eine Substanz, die unsere DNS "umschreibt", nein.

(Außerdem, würde es nicht besser passen, wenn du die Frage unter Medizin gestellt hättest?)

Nein und wenn dann hätten nur Menschen wie Bill Gates oder so Zugang dazu.

Neh das wird es nie geben. Für die Menschheit ist dies nocht vorhergesehen das ist unser Schicksal . Beginn ubd Ubtergang zudem würde es in keiner Weise sinn machen wir Menschen sind leider nocht stark genug.

Gibt es schon, Geistsubstanz als Urstoff der ohne Anfang und ohne Ende existiert

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14