Denkt ihr es ist Realistisch das die Serie Lost eine Fortsetzung bekommen wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, was sollte denn da fortgesetzt werden? Die Geschichte ist so abgeschlossen wie es nur geht, wenn man bedenkt, wo die Hauptpersonen am Ende alle sind.

Oder meinst du ein Spin-Off? Da wüsste ich aber auch nicht so recht, wovon das handeln sollte. Halte ich auch für unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Der Showrunner meint zumindest das er sich eine Fortsetzung vorstellen könnte aber mit anderen Autoren

Janeko85  29.09.2018, 22:48
@iTrafalgarLaw

Na ja, klar, irgendwie könnte man da schon eine Fortsetzung zusammenbasteln. Und wenn es so etwas wöre wie in der einen Staffel von Dallas, die sich hinterher als ein einziger langer Traum einer der hauptpersonen herausgestellt hat.

Aber so richtig Interesse daran, tatsächlich eine Fortsetzung in Angriff zu nehmen, hat ja offenbar bisher keiner. Und eine existierende "Wäre-das-nicht-toll-Liste" heißt ebenfalls noch lange nicht, das irgendwas darauf mal umgesetzt wird. Es gibt sicher auch in anderen Bereichen haufenweise Ideen, die eine Menge Leute toll finden, die aber aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht umgesetzt werden.

Habkenname  29.09.2018, 22:47

Könnte mir nur ein Spinn-Off über die DHARMA Initiative vorstellen. Warum sie gegründet wurde was sie alles auf der Insel erforscht haben und warum sie die Insel und die Forschungsanlagen weitestgehend aufgegeben haben.

Janeko85  29.09.2018, 23:28
@Habkenname
und warum sie die Insel und die Forschungsanlagen weitestgehend aufgegeben haben

Was aus der DHARMA-Initiative am Ende wurde, hat man ja schon in Lost gesehen, sie wurde so ziemlich komplett vernichtet, indem ihre Mitglieder abgemurkst wurden.

Nach dem miesen Serienfinale ist wohl für viele die Serie gestorben.

Nein. Höchstwahrscheinlich nicht.

Soweit ich weiß, hatten die vorallem letzten Staffeln eine schlechte Einschaltquote oder die Handlung wurde zumindest nicht wirklich gut weitergeführt.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok ich habe nur mal gelesen das der Showrunner sich gut vorstellen könnte das Lost von anderen Autoren Fortgesetzt werden könnte.

Dolph1  29.09.2018, 22:29

Andere Autoren wäre sogar eine Alternative. Diese müssten dann aber ziemlich gut sein um den Mist den die voherigen Autoren (Kittis und Horowitz meines Wissens nach) auszubaden.

Nein, davon gehe ich nicht aus.