Denkt ihr es ist gefährlich, wenn man Kieselerde Tabletten mit Vitamin B und Magnesium in einem Tag nimmt?

1 Antwort

Bei den meisten Medikamenten oder Lebensmittelergänzungen, die Wechselwirkungen haben, reicht es, wenn zwischen der Einnahme der Stoffe etwa 2-3 Stunden Abstand ist. Du kannst also Vitamin B und Magnesium bedenkenlos an einem Tag einnehmen, so lange zwischen den Einnahmen 2-3 Stunden Zeit vergehen.