Denkt ihr es ist aushaltbar als Mädchen bei dem Wetter mit langer Hose den ganzen Tag im Movie Park rumzulaufen?

5 Antworten

wird schwer,nimm dir entweder eine lange luftige hose aber keine Jeans

Schwer zu sagen. Die Sonne wird da ein richtig großer Faktor sein, bedenke dass dort Asphalt gelegt ist im Park, der wird richtig heiß werden und somit wirst du auch ordentlich schwitzen an den Beinen.

Du solltest bevorzugt auf Wasserbahnen (hier empfiehlt sich diese Dora Wasserbahn) und diese Rafting Bahn gehen.

Viel Spaß

Aushaltbar ganz sicher. Sinnvoll wohl eher nicht und daher nicht gerade empfehlenswert.

Aushaltbar ist theoretisch vieles.... Empfehlen würde ich es aber nicht.