denkt ihr es ist an der zeit das er mitkommt?

ok familie kennenzulernen 60%
es ist noch zu früh für familie 40%

5 Stimmen

4 Antworten

ok familie kennenzulernen

Wenn sich beide bereit fühlen und es für euch das Richtige ist, wieso nicht ?

Nur zu :)

ok familie kennenzulernen

Ich würde den Partner/Partnerin vorher ankündigen und sagen das ihr zu zweit kommt. Ihr seid über ein Jahr zusammen und ihr wollt es ja auch öffentlich machen.

es ist noch zu früh für familie

du hast keinen jungen kennengelernt, sondern einen mann. du bist doch kein baby mehr.

für familie ist es noch viel zu früh. du bist seit 4 wochen mit ihm zusammen. ostern nächstes jahr reicht um ihn vorzustellen.

Ich würde ihn nun nicht direkt an so ein Familienfest mitnehmen. Es sei denn, ihm macht das nichts aus, gleich mit all deinen Familienmitgliedern auf einem Haufen Bekanntschaft zu machen.

Sondern vielleicht eher mal einfach deinen Eltern vorstellen und ein anderes Mal deinen Geschwistern. Halt so ein wenig Stück für Stück.

Von daher kannst du ihn fragen, wie es für ihn wäre, mit dir und deiner ganzen Familie Karfreitag zu begehen, damit er alle mal kennen lernt.

Du darfst aber nicht enttäuscht sein, wenn er da dann abwinken sollte. Denn eben es ist nicht jedermanns Sache, sich so viele Namen, wer zu wem gehört etc. auf einmal zu merken und Konversation zu betreiben.

Aber vielleicht macht ihm dies auch gar nichts aus und er denkt sich, dann lerne ich alle auf einmal kennen und kann mich da dann auch von einem zum anderen bewegen. Es also nicht so steif ist. Wie wenn man zu viert an einem Tisch sitzt.