Denkt ihr es gibt noch die wahre Liebe?

7 Antworten

ja, natürlich gibt es noch wahre liebe. ich denke nicht dass das verhalten in beziehungen direkt anhand von ersten eindrücken oder vergangenen erfahrungen festgemacht werden kann. man muss in einer beziehung lernen offen/kommunikativ, loyal und ehrlich und vor allem bereit für veränderungen zu sein. ich denke alle menschen streben gewissermaßen eine gesunde beziehung an, jedoch haben manche leute probleme damit es richtig anzugehen und sind deshalb entweder ängstlich oder machen dinge die vielleicht einer gesunden oder auch festen beziehung entgegenwirken. bei richtigem kennenlernen und beidseitiger liebe ist es glaube ich jedem menschen möglich das verhalten eines anderen oder sein eigenes zum wohl dieser beziehung zu verändern. man muss nur geduld haben und nicht aufgeben. gilt allerdings für beide seiten

Wer sich wirklich liebt, der schreibt nich nonstop über das Handy. Man redet und lebt.

Es gibt keine Liebe. Nur sexuelle Lust und die daraus resultierende sexuelle Anziehung zwischen zwei Individuen. Liebe ist lediglich ein soziales Konstrukt.

Miniaturwelt  11.08.2023, 16:00

Unsinn. Liebe dient gerade nicht der sexuellen Anziehung, sondern vorallem der langfristigen Kindererziehung.

Glaub ich nicht wirklich. Hab das Gefühl heutzutage hat irgendwie jeder Angst davor, dass er jemand besseren verpasst, weshalb man sich mehrere Möglichkeiten offen hält und sich gar nicht mehr voll auf eine einzige Person konzentriert

Ssimone  09.08.2023, 01:43

interessante vermutung

Ja, ich glaube schon. Es passiert nicht sehr oft. Aber wenn es zwischen zwei Menschen" funkt " dann ist es ein sehr schönes Gefühl, dass man solange es nur geht aufrecht erhalten und versuchen sollte, die Beziehung immer mehr intensivieren. 🙌🙌🙌😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung