Denkt ihr es gibt hochentwickelte Technik von der wir nichts wissen sollen?

8 Antworten

Nanotechnologie, winzige Roboter die z. B. Insekten als unauffällige Transportmittel in perfekte Spione umfunktionieren können, wer achtet schon großartig z. B. auf große Schmeißfliegen, Kakerlaken, Bienen oder Ameisen, wo diese Tiere von Natur aus in Massen herumwuseln.

Also es gibt ja schon Roboter und es versuchen auch einige dass sie vollständig wie Menschen sein können oder so und das Militär wird save auch noch weiter Experimente machen für den Krieg

LG

Woher ich das weiß:Recherche

das Militär hat immer mehr und Geheimnisssvolle Sachen.

Der Überraschungseffekt wirkt auch im Krieg. Nicht alles wird preisgegeben. Da bin ich mir sicher.

Wenn dann im Bereich der Wehrtechnik, alles andere kommt zeitnah in den Verkauf.

Jede Entwicklung KANN Fluch oder Segen sein.

SocialSaki  24.07.2024, 15:56

frage nicht verstanden

Peterwefer  24.07.2024, 15:58
@SocialSaki

Dessen bin ich mir nicht sicher. Wenn eine Entwicklung selbst Segen ist, ist auch das Wissen um sie Segen.