Denkt ihr es gibt einfach bessere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%

9 Antworten

Ja

Ja, weil es eben schon immer gute wie auch schlechte Menschen gab und geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an, was man unter “besserem Menschen” versteht.

Ist es derjenige, der einfach Dinge besser kann, als jemand? Der einen höheren IQ hat? Der sozial engagierter ist? Der mehr Geld verdient? In einer höheren beruflichen Position ist? Gesünder ist? Etc.

Klar. Irgendjemand ist immer besser, als man selbst. Und natürlich gibt es auch Menschen, die nicht soviel Negatives tun, wie andere.

Ja

Was immer "einfach" bedeutet. Menschen, die meine Wertvorstellungen leben, betrachte ich als besser, da ich nur auf dem Weg bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
Ja

Also es gibt Selbstlosigkeit. Ich sehe das nicht zynisch, wie so viele.

Halte nicht viel von den meisten und von mir selber auch nicht :3