Denkt ihr er liebt mich?

3 Antworten

Da Du gute Chancen hast, schreib ihm, Du würdest Dich gerne mit ihm in einem Café treffen. Da sagst Du ihm, es wäre Dir wichtig, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Damit lockst Du ihn bestimmt aus der Reserve.

Hey,

die Chance ist hoch, dass er auch in dich verliebt ist.

könnte aber auch sein, dass er dich nur als ,,Freundin“ sieht.

versuch mal mit ihm in ein Gespräch zu kommen und gezielte Fragen zu stellen, z.b ,,stellst du dir jetzt schon eine Beziehung vor oder eher noch nicht?“ usw.

Wenn du es ihm sagen möchtest, tu es persönlich, denn das strahlt Selbstbewusstsein aus! :D

LG

Frag ihn doch einfach.

Du wirst es bereuen wenn du es nicht getan hast und er im Oktober geht.

Am besten natürlich in rl, aber wenn du dich nicht traust dann kannst du es natürlich auch über whatsapp machen.