Denkt ihr eines Tages wird es sich gerecht anfühlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Vielleicht 29%

7 Antworten

Du müsstest endlich mal mit der alten Beziehung abschließen. Du verfolgst das Leben deines Ex und hoffst, dass es schief geht. Vielleicht solltest du dich mehr auf dich und nicht auf andere konzentrieren. So wie das aktuell bei dir ist, wird das nie was mit einer neuen Beziehung.

Nein

Denn der Kern ist: Ich kann nirgendwo eine Ungerechtigkeit wahrnehmen. Wenn du mit der lange zurückliegenden Beziehung endlich abschließt, bist du auch mit offenem Herzen wieder wirklich frei für etwas Neues. Dass das dann so ist, wie du dir vorstellst, wünsche ich dir.

Ja

Das Leben hat ein auf und ab. Keine sorge, das wird! Man muss neue Abschnitte beginnen, ohne Veränderung geht nichts im Leben.

Viel Erfolg 😺

Nein

Es gibt kein Karma.

Und wenn es das gäbe, würde Dir höchstwahrscheinlich schlechtes passieren, weil Du einem glücklichen Menschen schlechtes wünschst.

Du bist selbst verantwortlich für Dein Glück. Wenn Du mit Deinem jetzigen Partner nicht glücklich bist, sprich mit ihm. Arbeitet an eurer Beziehung. Wenn ihr gemeinsam nicht glücklich seid, überdenkt die Beziehung, arbeitet dran oder trennt euch.

Aber schau nicht ständig in die Vergangenheit. Alle potentielle Partner mit Deinem Ex zu vergleichen ist unfair ihnen gegenüber.

McSKB  08.01.2024, 13:37

... und so haben die neuen Partner auch kaum eine Chance, etwas zu erreichen.

Vielleicht

ich hab nur Idioten ausm Topf gezogen, hatte das Thema Männer aufgegeben und bin erst mit Ende 40 dem Mann über den Weg gelaufen, bei dem ich all das gefühlt und bekommen habe, was ich immer haben wollte (von dem ich aber dachte, das gibt es nicht)

Wenn der Typ, mit dem Du jetzt zusammen bist, Dich nicht glücklich macht, dann trenne Dich und halte den Platz an Deiner Seite entweder erstmal GANZ frei oder eben für jemanden, der besser zu Dir passt.