Denkt ihr eig viel nach?

12 Antworten

Naja,
ich persönlich überdenke sehr vieles, was oft auch ein Problem ist.
Ich mache mir meistens unötige Sorgen bei den kleinsten Sachen.
Das schlimmste ist dass ich mich kaum dann so richtig entspannen kann sondern darüber nachdenke was passieren kann.
Ich wünsche das echt keinem.

Ja, immer. Manchmal positiv und manchmal negativ. Aber am liebsten träume ich von schönen Sachen vor mich hin......

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Hoi.

Zur Zeit denke ich schon viel nach.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenantworten  03.09.2023, 21:28

Uiii über wen?

Bergliebhaberin  03.09.2023, 22:09
@Bestenantworten

Von der Situation weißt du bereits und Liebe, ja, schwierige Sache. Ich versuch mir im Klaren über meine Gefühle zu werden, sie eindeutiger zu erkennen.

Ich denke über alles und jeden nach. Das ist echt anstrenegend manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich denke über alles mindestens Tage lang drüber nach. Ist echt schlimm