Denkt ihr, die Welt wird irgendwann wie in Wall e enden?

Nein wird sie nicht 60%
Ja wird sie 40%

5 Stimmen

3 Antworten

das kommt drauf an wie viele beten

Lischka680  17.09.2023, 19:42

😄

ThomasErtl1993  17.09.2023, 19:46
@Lischka680

das hat Gott in der Hand. Und wir sind ein Teil von Gott. Wenn alle daran glauben dass es so kommen wird, dann ist die Chance höher dass es tatsächlich so kommt.

Nein wird sie nicht

Eher so wie in Idiocracy. Ist ja jetzt schon teilweise so.

Nein wird sie nicht

Wie will dich denn jemand mit einem Mikrochip kontrollieren?

Wie wir sehen, ist das ja gar nicht nötig. Influänzer bewerben jeden möglichen Bullshit und alle ziehen los wie die ferngesteuerten Zombies und kaufen Fastfood, Fußballtrikots, sauteure Schuhe und Smartphones, eDrinks und jeden Blödsinn aus der Werbung. Die meisten sind doch bereits kontrolliert.

Der neue heiße Scheiß ist offenbar "Glow up".