Denkt ihr die Umstiegszeit reicht?

2 Antworten

Dieser Flughafen kann nicht so groß sein, dass man da mehr vier Stunden vom einen Gate zum nächsten braucht. Selbst in den größten Flughäfen der Welt kommt man bequem in deutlich weniger Zeit von einem Terminal zum anderen. Selbst im ungünstigsten Fall sind es höchstens so vier Kilometer.

Kritisch kann es höchstens werden, wenn mehrere unglückliche Umstände zusammen kommen, also verspätete Ankunft und verzögertes Ausladen des Gepäcks oder dergleichen. Der Airport hat zwar mehrere Terminals

Reicht der Flughafen ist nicht so groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Flugzeugen und der Luftfahrt aus