Denkt ihr die Mehrheit der Menschen stehen mehr auf?Frauen oder Männer?

2 Antworten

Eine Mehrheit der Menschen wird sexuell wohl hauptsächlich vom jeweils anderen Geschlecht angezogen werden.

Erotische Attraktivität und romantische Gefühle werden aber insgesamt trotzdem stärker bei Frauen empfunden. Frauen sind in der Hinsicht offener als umgekehrt Männer, ebenfalls eine Person des gleiche Geschlechts als sinnlich zu erleben.

Weibliche Erotik und Sexualität werden tendenziell als weicher, unschuldiger und kompatibler gesehen bis hin zur künstlerischen Ästhetik. Körperliche Reize von Frauen sind viel alltäglicher, unter Frauen gibt es generell oft intensivere persönliche Begegnungen und emotionalere Beziehungen als unter Männern.

Viele Frauen werden einen romantischen Gedanken und entsprechende Situation in Bezug auf ein anderes Mädel erlebt haben, selbst wenn sie an sich gar nichts mit lesbischer Liebe verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iconicjoel
Beitragsersteller

Also ich finde nur Männer sexuell und romantisch anziehend

Mein Bauchgefühl sagt Mädchen, aber kann beides sein.