Denkt ihr die darsteller einer Serie schauen sich die Serie auch selber an oder eher nicht?

7 Antworten

Mache wahrscheinlich schon. Aber nicht alle. Manche haben keine Zeit, weil sie schon die nächste Serie oder Film drehen

Denke das sie sich vermutlich einzelne Folgen anschauen aber nicht die ganze Serie. Denn soviel Zeit haben sie auch nicht und wollen die Zeit dann lieber mit den liebsten verbringen oder Freizeit haben als sich selbst am TV anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Diverse Schauspieler sehen sich nicht gern ihre Werke an, weil sie sich nicht ersehen können. Sie finden es mitunter gar peinlich, ähnlich wie wenn man sich eine Aufnahme seiner Stimme anhört. Anderen macht das nix aus und dann schauen sie sich vielleicht (wenn sie mal Zeit haben) die Serien (gilt auch für Filme) an.

Kann schon sein. Oft kommen die Darsteller einer neuen Serie oder eines neuen Films oft zur jeweiligen Premiere, wo sie das Werk dann zum ersten Mal ansehen können.

Vermutlich einmal. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Darsteller ihre Projekte gar nicht gucken. Gerade bei Hollywood Stars.