Denkt ihr die Bauern usw werden etwas bewirken?

2 Antworten

Das ist nervig das die Extremisten Ihnen die Bühne nehmen. Ein Aufschrei ist für die Bauern wichtig. Ein Selbstmord von einem Bauer nach dem nächsten, es geht um Existenzängste, aber Hauptsache, statt Amerikanisches Englisch wird britisches Englisch gelehrt. Deine Frage ist dämlich.

NaIchHalt09  08.01.2024, 18:11

Seltsam... die Bauern hatten letztes Jahr ein durchschnittliches Einkommenszuwachs von 45%. Keine andere Branche war so gut.

Die Bauern scheren sich einen Dreck um das Bildungssystem.