Denkt ihr der verkäufer ist seriös?

5 Antworten

Zahle mit PayPal Käuferschutz, dann bist du abgesichert. Niemals per Bank Überweisung.

Das im Titel EU Versand und Merchant steht ist sehr unseriös und daher denke ich das es trotz des hohen Preises ein Betrug ist.

Würde an deiner Stelle auf eBay Kleinanzeigen ein Angebot suchen (sind um einiges günstiger 620-650€ meistens) und dann diese abholen.

Liebe Grüße 🖖🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich bin würde ich nach meiner Meinung her nicht trauen bei meiner Befürchtung hab ich immer Angst es ist viel Geld. Ich würde es nicht machen

Wir sehen weder Beschreibung noch Bewertungen des Verkäufers, zum Preis muss man selber wissen ob man derartiges unterstützt.

psdogua
Beitragsersteller

er sagt es ist ganz neu und ist aus uk gekauft worden und hat amazon unterschrift und hat 100% bewertung

xdanix77  08.01.2022, 23:47
@psdogua
und hat 100% bewertung

Und wie viele davon? Welche Zahlungsoptionen bietet er an?

skimptus  08.01.2022, 23:48
@psdogua

Leider werden viele eBay Accounts gehackt und auf deren wird betrogen, meine Tante wurde so um 650€ betrogen. Trotz 100% guter Bewertungen.

psdogua
Beitragsersteller
@xdanix77

paypal und kredikarte kedoch kann ich keine paypal zahlumg .machen da ich unter 18 bin aber kredit kartenzahlung kann ich machen

Ich würde es nicht Riskieren. Bzw ich hab’s riskiert und wurde 600€ abgezockt

psdogua
Beitragsersteller

und wie war der inhalt des artikels die du gekauft hast oder wie war die beschreibung?

Cole2004  08.01.2022, 23:48
@psdogua

Neuwertiges Apple I phone in Silber zu verkaufen. Sowas halt. Hat mir sogar den perso zugesendet und dann dachte ich okay seriös aaaaber war leider nicht seriös

Welche Verkäufer? Ich sehe da keinen Link. Die Screenshots sagen exakt null aus.