Denkt ihr der Schein wird aufgehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufgarkein fall sorry 78%
Ja kann sein viel Glück 22%

5 Antworten

Aufgarkein fall sorry

Will dich nicht entmutigen aber ist halt schon sehr unwahrscheinlich 😂

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück! 🍀

Ja kann sein viel Glück

Hi, DUSTARR !⚽️

Zwar drücke ich dir die Daumen, dass die Tore in der zweiten Halbzeit fallen, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Ich wollte dir die Illusion nicht nehmen.

Andererseits, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  02.09.2021, 20:44

Hi, DUSTARR, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

DUSTARR
Beitragsersteller
@Renate2804

Bitte habe zwar verloren bin dennoch im Plus da ich eine andere Wette gewonnen habe :)

Aufgarkein fall sorry

sorry, habe ich erst jetzt gesehen und mittlerweile weiß man auch, dass es keine gute Idee gewesen wäre. Hoffe doch, dass Du es nicht gemacht hast... ;-)

Schade! Hätte ja fast geklappt...