Denkt ihr der Kampfholzwerfer bekommt die Eagle Artillerie down?

4 Antworten

Ja locker, solange er entspannt durchfahren kann ohne, dass er leben verliert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mit einem Lvl 4er Kampfholzwerfer dürfte das kein Problem sein.

Bild zum Beitrag

Er macht 200 Schaden pro Sekunde und lebt 33 Sekunden. Also macht er einen Schaden von 6600.

Bild zum Beitrag

Die Level 3er Adlerartillerie hat 4800 Leben. Das heißt, dass die Adlerartillerie nach 24 Sekunden down gehen sollte.

Schau aber, dass er etwas geschützt wird, so dass er keinen Schaden nimmt und länger lebt.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans, Clankrieg)  - (Clash of Clans, Clankrieg)

Komplett down nur durch den Ll wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung