Denkt ihr den Beruf des Drogenkuriers wird es ewig geben?

4 Antworten

Beruf? Das ist kein Beruf sondern eine kriminelle Tätigkeit.

Aber ich befürchte, diese hochgradig kriminelle Menschen wird es immer geben. Solange Drogen illegal sind, (was sie hoffentlich auch bleiben), wird daraus Kapital von gewissenlosen Menschen geschlagen.

Nein, Drohnen dürften auch schwieriger nachzuverfolgen sein.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird immer Ware geben die irgendwo hin geschmuggelt werden muss, weil sie vor Ort verboten oder stark reglementiert ist

LG

Juli