Denkt ihr, dass selbst Narzissten auch ihre guten Charaktereigenschaften und Seiten haben?

6 Antworten

Naja, Narzissten mache gute Dinge meistens nur, um etwas beim anderen zu erreichen. Sie manipulieren. Es ist nicht “echt”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, bestimmt haben das Narzissten. Denen fehlt es „nur“ an Möglichkeiten mit Moral umzugehen.

Doch klar. Narzissmus ist doch nichts als die Eigenschafft seine eigenen Bedürfnisse durchzusetzen. Sowas ist ansich für den betroffenenen eine enorm gute und hilfreiche Eigenschafft. Viele Narzissten werden gerade durch ihren Narzissmus sehr erfolgreich.

ja natürlich :) jeder mensch hat gute sowie auch schlechte seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Ja ich denke Schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung