Denkt ihr, dass selbst die Menschen die bei euch verkackt haben ihre guten Seiten haben und gute Menschen zu anderen sein könnten?

3 Antworten

Ja definitiv! Ich wurde auch schon als Biest, Narzisst, Miststück usw betitelt. Wieso? Weil ich eben nicht mit jedem Harmoniere und Menschen unterschiedliche Grenzen haben.

Wenn ich der einen Person sage "das Kleid sieht scheisse aus", dann weint sie vllt und nennt mich Biest

Wenn ich das aber einer mit mir Harmonierenden Person genauso sage, sagt sie einfach "genau wie du" und wir beide lachen 😬

Nicht jeder passt zu jedem, Menschen sind individuell, sei es im Verhalten oder sonst wie. Und Interpretation lässt bekanntlich auch viel Spielraum

Mein Ex Mann und ich haben uns die Augen ausgekratzt. Er Harmoniert mit seiner neuen Partnerin, ich mit meinem. 🤷‍♀️ Ich PERSÖNLICH würde nie wieder mit diesem Menschen eine Beziehung wollen, eine andere Frau ist offensichtlich froh ihn als Partner zu haben

Ja sicherlich möglich, war ja auch bei Pablo Escobar so