denkt ihr dass man gut Geld macht mit Abschleppwagen?

2 Antworten

Problem an der ganzen Sache ist, Du musst erst einmal an genügend Aufträge kommen, um davon leben zu können. Es genügt nicht, dass Du Dich irgend wo im Internet umschaust. Du brauchst in der Regel Partner, mit denen Du langfristig kooperierst, die Dir Aufträge zukommen lassen. Das kann zum Beispiel der ADAC sein, der Pannenfahrzeuge abschleppen lässt. Oder die Kommune, die Falschparker entfernen lässt. Oder die Polizei für Unfallfahrzeuge.

kinglahib
Beitragsersteller

EinProblem für viele Menschen ist es ein Auto zu kaufen das wirklich weit weg ist , dieses Problem hatte ich weil der Vorbesitzer wollte es natürlich nicht angemeldet lassen und ich wollte es nicht so weit weg von mir anmelden , da kann ich auch sehr schlecht ohne Kennzeichen fahren , durch diesen Gedanken kam mir dass bestimmt sehr viele Personen täglich so ein Problem haben und für etwas mehr Geld stressfrei ein Auto kaufen , deine Ideen sind gut an einer Kooperation mit der Polizei hatte ich nicht mal gedacht aber meine Priorität liegt einfach daran dass ich Leuten erleichtere ein Auto zu kaufen. Und ich will dass das Geschäft auch dadurch sein Bild macht.. ich bin selbst sehr skeptisch

richtig Geld kannst du nur mit zwei Sachen verdienen

SEX und FRESSEN

also entweder machst nen Puff auf in dem du Speisen verkaufst, oder

ein Restaurant in dem gevögelt werden darf