Denkt ihr, dass dieser Winter kalt wird?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 8%
Anderes 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, eveemeeow.

Den Wettervorhersagen nach soll es ja nun empfindlich kalt werden.

Ob das natürlich eine andauernde Kälte ist, oder nicht, das müssen wir abwarten.

Es ist ja schon kalt, aber immer noch erträglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja

Bisher war jeder Winter bei uns irgendwann mal kalt und das ist auch okay so. Warm ist es ja jetzt schon nicht mehr.

Ja

Aber nicht gleich dauerhaft für 10 Wochen mit minus 10 oder 15 Grad .

Anderes

Werden? Er ist doch schon kalt.

Kälte bzw. kalt ist relativ. Was ist denn für dich kalt?

Wenn es sein muss, kann ich auch bei 25 °C im Schatten frieren.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

eveemeeow
Beitragsersteller

Ja, das stimmt! Auch hier ist es schon im Minus! Für mich persönlich ist es ab so 5 grad kalt😄

Ja

Meteorologen vermuten, dass es im Winter immer kälter wird und im Sommer heißer.

Man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird.