Denkt ihr das vkook real ist?

Nein 75%
Ja 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind Freunde, eher wie Brûder, mehr nicht. Ich kann es nicht leiden wenn Leute die Member ernsthaft beziehungstechnisch shippen, da Taehyung schon mal geäußert hat dass er das nicht mag und dass seine Freundschaft zu Jungkook deswegen schlechter geworden ist. Sie haben sich vor der Kamera nicht mehr so eng miteinander verhalten, weil sie nicht wollten dass Shipper es wieder falsch verstehen

Also freundschaftlich 1000% aber wen es um Liebe geht sollte Ann shipoen vermeiden denn bts meinte mal das sie es hassen geshippt werden ich nach dir keine vorwürfe ich war auch mal soo